Senioren Nachmittag

BV Marner ehrt langjähriges Mitglied

Im Rahmen der diesjährigen Seniorenfeier des Boßelvereins Ditmarsia Marne wurde Manfred Runo geehrt.

Er ist Mitglied im Verein seit 25 Jahren und erhielt aus den Händen des 1. Vorsitzenden eine Urkunde.

Ulf Peters betonte in seiner kurzen Ansprache, dass es heute ganz sicher nicht mehr selbstverstädnlich ist einem Verein 25 Jahre die Treue zu erhalten. Egal ob als aktives oder passives Mitglied. Manfred Runo freute sich sehr über diese Ehrung.

Alle Anwesenden gratuliertem ihm mit einen dreifachen Lüch op und verlebten noch einen sehr schönen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und kleinen Geschichten. Am Ende waren sich alle einig, dieser Seniorennachmittag war wieder einmal eine gelungene veranstaltung. Und der Vorstand versprach auch im nächsten jahr seine senioren wieder einzuladen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.